Über mich

Schön, dass du hier gelandet bist.

Eigentlich habe ich zu mir gar nicht so viel zu sagen, aber vielleicht interessiert es Dich ja. 🙂

Ich bin Studentin, die einfach einen Platz braucht, um sich ein bisschen kreativ auszutoben.


Meine Lieblingsautoren: Benedict Wells & Walter Moers

Häufige Aktivitäten: Lesen, prokrastinieren und ab und zu mal was schreiben 😉


Und jetzt viel Spaß beim Stöbern in meinen Gedanken!

Shavasana

Mittwoch Abend, 20 Uhr. Ich liege auf meiner Yoga-Matte, atme ruhig und spüre, wie manche der Haltungen in meinen Muskeln nachhallen.„Für unsere …

Gedanken nach Washington

Gut, dass wir die Guten sind.

Wer ist Patrick Bateman?

Charakteranalyse des Protagonisten aus "American Psycho"

(Ver-)Querdenker

Wie so oft bei Problemen, die man anfänglich abtut und gemütlich ignoriert, fragt man sich am Ende „Wie zur Hölle sind wir …

Die Autovermietung

Seit etwa zwei Wochen war ich mit Bus und Bahn in Norwegen unterwegs. Der letzte Bus hatte mich in Bodø rausgeschmissen, einige …

Body Positivity

Meine Gedanken zu Schönheitsidealen, Body Positivity und Health at every Size.

Ein verzweifelter Wutanfall.

Wie Benedict Wells mich fand.

Manchmal findet man, was man sucht. Und manchmal wird man von Dingen gefunden, von denen man nicht wusste, dass man sie sucht.

Der Erbsenzähler

Von Erbsen, Kirschen und einem Leben.